Mitmachen

Du willst uns beim 1. Feministischen Barcamp Mannheim unterstützen? Das ist super, denn hierzu gibt es viele Möglichkeiten!

Eigene Session anbieten

Welches feministische Thema liegt dir besonders am Herzen? Bring dein Thema mit, stell es vor und diskutier mit den anderen Teilnehmenden darüber. Die Sessions können frei gestaltet werden und methodisch z. B. wie ein Workshop, eine Diskussionsrunde, aber auch wie eine Lesung oder ein Vortrag aufgebaut sein.

Vernetzung

Du vertrittst eine Organisation, die du gern bei einer Session oder auch durch einen Infotisch beim Barcamp vorstellen möchtest? Schreib uns an, je früher, desto besser.

Mithilfe vor Ort

Du hilfst uns vor Ort bei der Organisation und Durchführung des Events. Bei der Veranstaltung können wir viele helfende Hände gebrauchen.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid. Tragt eure Mithilfe gern in der Anmeldemaske ein oder meldet euch bei uns per E-Mail: feministisches-barcamp-ma(at)plan-w.net

Schreibt uns, wenn ihr euch einbringen möchtet oder Rückfragen habt, einfach an.

Back To Top